Willkommen auf meiner Internetseite,

Ich war beruflich in der Bautechnik verankert und beschäftigte mich als Spezialist mit verschiedenen Themen der Befestigungstechnik. Ich bin vielseitig interessiert an technischen Themen aus dem Bauwesen, sowie an der Drechslerei. Auch philosophische Themen sind mir nicht fremd. Es muss ja nicht immer nur um Standsicherheitsnachweise in der Bautechnik gehen, denn Standsicherheit ist im übertragenden Sinne auch im Leben ein nicht zu verachtendes Lebensziel!

 

Das persönliche Gespräch, ein guter Wein, ein fesselndes Buch oder einfach nur schauen sind die Grundlagen meines Gleichgewichts im Leben.

 

Mit Anderen lachen, diese zu stärken und positiv zu beneiden gibt mir viel und lässt die negativen Augenblicke verblassen.

 

 

 



Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!